Home

Angebot

Bildgalerie

Über mich

Kontakt

 
Über mich
 
Da mich Farben schon seit jeher inspirieren und ich auch immer gerne Bilder malte, ent­schloss ich mich zur Ausbildung Malerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis. Nach einigen Jahren Berufserfahrung mit anschliessender, halbjähriger Auszeit, welche ich zum Reisen nutzte, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit im Sommer 2004.

Aus grossem Interesse an historischen Gebäuden und damit ich meine Kunden noch kompetenter beraten kann, entschloss ich mich zu einer 2 jährigen Weiterbildung. Diese konnte ich im Frühjahr 2009 erfolgreich mit dem Diplom zur eidg. dipl. Handwerkerin in der Denkmalpflege FA abschliessen.

Ich habe grosse Freude an meiner Selbständigkeit und liebe die Herausforderung Räume und Objekte mit farbigen Akzenten einen eigenen Charakter zu geben und mit meinem Können zu verändern!